Digital Business Excellence: Strategien und Erfolgsfaktoren im E-Business
von Ralf E Strauß Verlag: Schäffer Poeschel
Gebundene Ausgabe 24.4 X 17.4 X 3.2 cm 498 S. EAN: 9783791032917Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Digital Business Exvellence.
von Rolf E Strauß Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel Verlag,
2013. Gr.-8° Groß-Oktav, Hardcover/Pappeinband XII + 482 S. Strategien und Erfolgsfaktoren im E-Business. Mit über 250 Unternehmensbeispielen. In Kooperation mit dem Deutschen Marketingverband e. V. Das untere Kapital ist leicht bestoßen. Der Schnitt ist leicht fleckig.
- ISBN / EAN
- 9783791032917
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!