Dienstleistungsmanagement in Banken
von Manfred Bruhn Verlag: Bankakad.-Verl.
2006
Dienstleistungsmanagement in Banken ; Konzeption und Umsetzung auf Basis der Service value chain ;…
von Manfred Bruhn Verlag: Frankfurt School Verlag,
1. Auflage 2006. Hardcover 378 S. Sehr Guter Zustand. Die Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Leichte Lager- und Gebrauchsspuren. Ansonsten sehr Gutes Exemplar. 9783937519487
Dienstleistungsmanagement in Banken : Konzeption und Umsetzung auf Basis der Service value chain
von Manfred Bruhn
Frankfurt am Main : Bankakad.-Verlag 2006, 378 Seiten, graph. Darst., 24 cm, gebunden ; guter bis sehr guter Zustand, auf wenigen Seiten Einträge mit Bleistift
Dienstleistungsmanagement in Banken. Konzeption und Umsetzung auf Basis der Service value chain (Ko…
von Manfred Bruhn Verlag: Frankfurt School Verlag
Gebundene Ausgabe 23.4 X 17 X 2.8 cm 378 S. EAN: 9783937519487Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
- ISBN / EAN
- 9783937519487
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!