Dienstleistungsmanagement. - Kundenintegration gestalten und steuern.
Verlag: Wiesbaden, Gabler,
2009. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Guter Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature on spine. Good condition, some traces of use. 9783834900241
Dienstleistungsmanagement - Kundenintegration gestalten und steuern
von Sabine Fließ
2008 Kartoniert, 356 Seiten, 240mm x 170mm x 20mm, Sprache(n): ger Dienstleistungen sind dadurch gekennzeichnet, dass der Kunde an ihrer Erstellung mitwirkt. So ist z.B. der Unternehmensberater auf Informationen des zu beratenden Unternehmens angewiesen, der Haarschnitt erfordert die Anwesenheit…
- ISBN / EAN
- 9783834900241
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!