Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Dienstleistungsmanagement: Erfolgr… - 9783540405856 (ISBN)

(4 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783540405856
ISBN: 9783540405856
Diese Suche speichern
Dienstleistungsmanagement: Erfolgreicher Einsatz von prozessorientiertem Service Level Management

Dienstleistungsmanagement: Erfolgreicher Einsatz von prozessorientiertem Service Level Management

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Avy Ellis Verlag: Springer,

Auflage: 2004 2003. 24,0 x 16,4 x 1,8 cm, Gebundene Ausgabe 215 Seiten guter Gesamtzustand, Buch hat normale Gebrauchsspuren, Einband ist etwas berieben, hat normale Drücker / Kratzer, mehrere Seiten am seitlichen Schnitt etwas beschädigt, Flecken auf dem unteren Schnitt, Anstriche mit Textmarker…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 60680
ISBN: 3540405852
Anbieter: Jacobs Bücherkiste, Jesewitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,99 EUR

zzgl. 2,40 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Dienstleistungsmanagement  - Erfolgreicher Einsatz von prozessorientiertem Service Level ManagementBeispielbild für diese ISBN

Dienstleistungsmanagement - Erfolgreicher Einsatz von prozessorientiertem Service Level Management

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Michael Kauferstein, Avy Ellis

2003 Gebunden, 236 Seiten, 241mm x 160mm x 18mm, Sprache(n): ger Wie lässt sich Qualität von Dienstleistungen messen und effektiv steuern? In diesem Buch geben die Autoren eine detaillierte Einführung in das Management von Service Level Agreements, die auf jede Art von Dienstleistung zutreffen.…

Neuware
Bestell-Nr.: A3221151
ISBN: 3540405852
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

64,99 EUR

Kostenloser Versand
Dienstleistungsmanagement : erfolgreicher Einsatz von prozessorientiertem Service Level Management.

Dienstleistungsmanagement : erfolgreicher Einsatz von prozessorientiertem Service Level Management.

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Avy Ellis Verlag: Berlin ; Heidelberg ; New York ; Hongkong ; Londo…

2004. gebundene Ausgabe 213 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2008849
ISBN: 3540405852
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,95 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Dienstleistungsmanagement  - Erfolgreicher Einsatz von prozessorientiertem Service Level Management

Dienstleistungsmanagement - Erfolgreicher Einsatz von prozessorientiertem Service Level Management

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Avy Ellis Verlag: Springer Berlin,

2004 2003. Gebrauchs- und Lagerspuren. 1. Auflage. 1229476/3

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 12294763
ISBN: 3540405852
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,99 EUR 6,29 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783540405856
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!