Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Dienstleistungscontrolling: Forum Dienstleistungsmanagement (Gebundene Ausgabe) Manfred Bruhn, Bernd Stauss Im Forum Dienstleistungsmanagement 2006 beschäftigen sich renommierte Autoren mit relevanten Aspektenund Besonderheiten des Dienstleistungscontrolling. Im Fokus stehen Themen wie z. B. Value Based Management, Performance Management von Intangible Assets, Qualitätscontrolling im Dienstleistungsbereich, Produktivitätsmessung und -management bei interaktiven Dienstleistungen, Kostenmanagement bei Dienstleistungen, Kosten-Nutzen-Controlling im Customer Service, Controlling im internationalen Dienstleistungsmarketing u. a. m. Fallstudien und Erfolgsbeispiele tragen zur Veranschaulichung bei. Darüber hinaus wird ein umfassender Serviceteil rund um das Thema Dienstleistungsmanagement geboten. Der Phasencharakter von Dienstleistungen impliziert die Notwendigkeit, das Controlling einerseits spezifisch auf den völlig unterschiedlichen Charakter der Einzelphasen (Potenzial, Prozess, Ergebnis) abzustimmen, andererseits aber eine integrierende Sicht zu ermöglichen. Aus diesem Grund wird das Dienstleistungscontrolling zunehmend als eigenständiges Forschungsfeld wahrgenommen. In 21 Beiträgen nehmen renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis detailliert und differenziert Stellung zu folgenden Schwerpunkten - Grundlagen des Dienstleistungscontrolling - Prozessorientierung von Dienstleistungen als Ansatz des Controlling - Personalorientiertes Dienstleistungscontrolling - Ausgewählte Controllingsysteme - Wertorientiertes Dienstleistungscontrolling - Dienstleistungsspezifisches Controlling in ausgewählten Branchen Dienstleistungscontrolling wendet sich an Führungskräfte aus den klassischen Dienstleistungsbranchen und aus Sachgüterunternehmen, die eine Serviceprofilierung anstreben, sowie an Wissenschaftler und Studierende. Dienstleistungscontrolling im Forum Dienstleistungsmanagement erscheint mit freundlicher Unterstützung der UBS AG, Zürich. Dienstleistungscontrolling Forum Dienstleistungsmanagement
Bild 1 von 1

Dienstleistungscontrolling: Forum Dienstleistungsmanagement (Gebundene Ausgabe) Manfred Bruhn, Bernd Stauss Im Forum Dienstleistungsmanagement 2006 beschäftigen sich renommierte Autoren mit relevanten Aspektenund Besonderheiten des Dienstleistungscontrolling. Im Fokus stehen Themen wie z. B. Value Based Management, Performance Management von Intangible Assets, Qualitätscontrolling im Dienstleistungsbereich, Produktivitätsmessung und -management bei interaktiven Dienstleistungen, Kostenmanagement bei Dienstleistungen, Kosten-Nutzen-Controlling im Customer Service, Controlling im internationalen Dienstleistungsmarketing u. a. m. Fallstudien und Erfolgsbeispiele tragen zur Veranschaulichung bei. Darüber hinaus wird ein umfassender Serviceteil rund um das Thema Dienstleistungsmanagement geboten. Der Phasencharakter von Dienstleistungen impliziert die Notwendigkeit, das Controlling einerseits spezifisch auf den völlig unterschiedlichen Charakter der Einzelphasen (Potenzial, Prozess, Ergebnis) abzustimmen, andererseits aber eine integrierende Sicht zu ermöglichen. Aus diesem Grund wird das Dienstleistungscontrolling zunehmend als eigenständiges Forschungsfeld wahrgenommen. In 21 Beiträgen nehmen renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis detailliert und differenziert Stellung zu folgenden Schwerpunkten - Grundlagen des Dienstleistungscontrolling - Prozessorientierung von Dienstleistungen als Ansatz des Controlling - Personalorientiertes Dienstleistungscontrolling - Ausgewählte Controllingsysteme - Wertorientiertes Dienstleistungscontrolling - Dienstleistungsspezifisches Controlling in ausgewählten Branchen "Dienstleistungscontrolling" wendet sich an Führungskräfte aus den klassischen Dienstleistungsbranchen und aus Sachgüterunternehmen, die eine Serviceprofilierung anstreben, sowie an Wissenschaftler und Studierende. "Dienstleistungscontrolling" im Forum Dienstleistungsmanagement erscheint mit freundlicher Unterstützung der UBS AG, Zürich. Dienstleistungscontrolling Forum Dienstleistungsmanagement

Auflage: 1 (März 2006) - Hardcover 508 S. 23,8 x 16,6 x 3,2 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Manfred Bruhn, Bernd Stauss
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN0962
Katalog:
Wirtschaft / Werbung / Controlling
Sammlung(en):
ISBN:
3409143157
EAN:
9783409143158
Stichworte:

Forum, Dienstleistungsmanagement, 2006, beschäftigen, renommierte, Autoren, relevanten, Aspektenund, Besonderheiten, Dienstleistungscontrolling, Fokus, stehen, Themen, Value, Based, Management, Performance, Intangible, Assets, Qualitätscontrolling, Dienstleistungsbereich, Produktivitätsmessung, -management, interaktiven, Dienstleistungen, Kostenmanagement, Kosten-Nutzen-Controlling, Customer, Service, Controlling, internationalen, Dienstleistungsmarketing, uamFallstudien, Erfolgsbeispiele, tragen, Veranschaulichung, beiDarüber, hinaus, umfassender, Serviceteil, Thema, geboten, Phasencharakter, impliziert, Notwendigkeit, einerseits, spezifisch, völlig, unterschiedlichen, Charakter, Einzelphasen, (Potenzial, Prozess, Ergebnis), abzustimmen, andererseits, integrierende, Sicht, ermöglichen, Grund, zunehmend, eigenständiges, Forschungsfeld, wahrgenommen, Beiträgen, nehmen, Wissenschaft, Praxis, detailliert, differenziert, Stellung, folgenden, Schwerpunkten, Grundlagen, Prozessorientierung, Ansatz, Personalorientiertes, Ausgewählte, Controllingsysteme, Wertorientiertes, Dienstleistungsspezifisches, ausgewählten, Branchen, wendet, Führungskräfte, klassischen, Dienstleistungsbranchen, Sachgüterunternehmen, Serviceprofilierung, anstreben, Wissenschaftler, Studierende, erscheint, freundlicher, Unterstützung, Zürich, Services

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut85,90 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Bernd Stauss Manfred Bruhn Verlag: Betriebswirt.-vlg Gabler

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel