Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Dienstleistungscontrolling. - 9783409143158 (ISBN)

(4 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783409143158
ISBN: 9783409143158
Diese Suche speichern
Dienstleistungscontrolling.   - Forum Dienstleistungsmanagement.

Dienstleistungscontrolling. - Forum Dienstleistungsmanagement.

Verlag: Wiesbaden, Gabler,

2006. Hardcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783409143158

Bestell-Nr.: 2337604
ISBN: 3409143157
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,60 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Dienstleistungscontrolling: Forum Dienstleistungsmanagement [Hardcover] Bruhn, Manfred and Stauss, BerndBeispielbild für diese ISBN

Dienstleistungscontrolling: Forum Dienstleistungsmanagement [Hardcover] Bruhn, Manfred and Stauss,…

Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 60Y-3ZO-2W5
ISBN: 3409143157
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

85,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Dienstleistungscontrolling  - Forum Dienstleistungsmanagement

Dienstleistungscontrolling - Forum Dienstleistungsmanagement

von Manfred Bruhn Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

2006 2006. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 2854261/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 2854261202
ISBN: 3409143157
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

16,08 EUR 14,47 EUR

Kostenloser Versand
Dienstleistungscontrolling: Forum Dienstleistungsmanagement (Gebundene Ausgabe) Manfred Bruhn, Bernd Stauss Im Forum Dienstleistungsmanagement 2006 beschäftigen sich renommierte Autoren mit relevanten Aspektenund Besonderheiten des Dienstleistungscontrolling. Im Fokus stehen Themen wie z. B. Value Based Management, Performance Management von Intangible Assets, Qualitätscontrolling im Dienstleistungsbereich, Produktivitätsmessung und -management bei interaktiven Dienstleistungen, Kostenmanagement bei Dienstleistungen, Kosten-Nutzen-Controlling im Customer Service, Controlling im internationalen Dienstleistungsmarketing u. a. m. Fallstudien und Erfolgsbeispiele tragen zur Veranschaulichung bei. Darüber hinaus wird ein umfassender Serviceteil rund um das Thema Dienstleistungsmanagement geboten. Der Phasencharakter von Dienstleistungen impliziert die Notwendigkeit, das Controlling einerseits spezifisch auf den völlig unterschiedlichen Charakter der Einzelphasen (Potenzial, Prozess, Ergebnis) abzustimmen, andererseits aber eine integrierende Sicht zu ermöglichen. Aus diesem Grund wird das Dienstleistungscontrolling zunehmend als eigenständiges Forschungsfeld wahrgenommen. In 21 Beiträgen nehmen renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis detailliert und differenziert Stellung zu folgenden Schwerpunkten - Grundlagen des Dienstleistungscontrolling - Prozessorientierung von Dienstleistungen als Ansatz des Controlling - Personalorientiertes Dienstleistungscontrolling - Ausgewählte Controllingsysteme - Wertorientiertes Dienstleistungscontrolling - Dienstleistungsspezifisches Controlling in ausgewählten Branchen Dienstleistungscontrolling wendet sich an Führungskräfte aus den klassischen Dienstleistungsbranchen und aus Sachgüterunternehmen, die eine Serviceprofilierung anstreben, sowie an Wissenschaftler und Studierende. Dienstleistungscontrolling im Forum Dienstleistungsmanagement erscheint mit freundlicher Unterstützung der UBS AG, Zürich. Dienstleistungscontrolling Forum Dienstleistungsmanagement

Dienstleistungscontrolling: Forum Dienstleistungsmanagement (Gebundene Ausgabe) Manfred Bruhn, Bern…

von Bernd Stauss Manfred Bruhn Verlag: Betriebswirt.-vlg Gabler

Auflage: 1 (März 2006) Auflage: 1 (März 2006) Hardcover 508 S. 23,8 x 16,6 x 3,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Im Forum Dienstleistungsmanagement 2006 beschäftigen sich renommierte Autoren mit relevanten Aspektenund Besonderheiten des Dienstleistungscontrolling. Im Fokus stehen Themen wie z.B…

Bestell-Nr.: BN0962
ISBN: 3409143157
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

85,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783409143158
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!