Die visuelle Informationsaufnahme der Konsumenten: State of the Art und Relevanz der Erforschung de…
von Saskia Paulus Verlag: GRIN Verlag,
2. 2011. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.7 x 21 cm 112 Seiten 10904128/1
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Die visuelle Informationsaufnahme der Konsumenten - State of the Art und Relevanz der Erforschung…
von Saskia Paulus
2011 Kartoniert, 112 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, Universität des Saarlandes (Institut für Konsum- und Verhaltensforschung), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstrac…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783640967711
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!