Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Die visuelle Informationsaufnahme… - 9783640967711 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783640967711
ISBN: 9783640967711
Diese Suche speichern
Die visuelle Informationsaufnahme der Konsumenten: State of the Art und Relevanz der Erforschung des Blickverhaltens für das Marketing

Die visuelle Informationsaufnahme der Konsumenten: State of the Art und Relevanz der Erforschung de…

von Saskia Paulus Verlag: GRIN Verlag,

2. 2011. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.7 x 21 cm 112 Seiten 10904128/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 109041281
ISBN: 3640967712
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 03.05.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

38,36 EUR 34,52 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Die visuelle Informationsaufnahme der Konsumenten  - State of the Art und Relevanz der Erforschung des Blickverhaltens für das Marketing

Die visuelle Informationsaufnahme der Konsumenten - State of the Art und Relevanz der Erforschung…

von Saskia Paulus

2011 Kartoniert, 112 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, Universität des Saarlandes (Institut für Konsum- und Verhaltensforschung), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstrac…

Neuware
Bestell-Nr.: A15206942
ISBN: 3640967712
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783640967711
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!