‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » » Die vergessenen Spiele

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Auer, Margit

Die vergessenen Spiele (Kartoniert / Broschiert / Paperback)


Reihe: Oberbayern Krimi

Emons Verlag, April 2011


175 S. - Altersempfehlung / Lesealter: ab 9 Jahre - Sprache: Deutsch - 204x136x18 mm

ISBN: 3897058197 EAN: 9783897058194

Wir schreiben das Jahr 134 nach Christus: In Augusta Vindelicum werden die Soldaten immer träger. Deshalb beschließt der Statthalter, ein sportliches Ereignis auf die Beine zu stellen, wie man es eigentlich nur von Griechenland kennt: Olympische Spiele. Doch in der Arena geht es nicht mit rechten Dingen zu. Immer gewinnen die Falschen! Außerdem verschwinden über Nacht Kinder. Wurden sie entführt? Auf dem Sklavenmarkt verkauft? Als schließlich auch Finn unauffindbar ist, nimmt sein Freund Magnus die Sache selbst in die Hand. Unterstützt von einer ganzen Kinderbande und Hund Pippo geht er auf Verbrecherjagd.

Titel derzeit leider nicht verfügbar.

 

Inhaltsverzeichnis

Wir schreiben das Jahr 134 nach Christus: In Augusta Vindelicum werden die Soldaten immer träger. Deshalb beschließt der Statthalter, ein sportliches Ereignis auf die Beine zu stellen, wie man es eigentlich nur von Griechenland kennt: Olympische Spiele. Doch in der Arena geht es nicht mit rechten Dingen zu. Immer gewinnen die Falschen! Außerdem verschwinden über Nacht Kinder. Wurden sie entführt? Auf dem Sklavenmarkt verkauft? Als schließlich auch Finn unauffindbar ist, nimmt sein Freund Magnus die Sache selbst in die Hand. Unterstützt von einer ganzen Kinderbande und Hund Pippo geht er auf Verbrecherjagd

Über den Autor

Margit Auer, Jahrgang 1967, studierte Journalistik an der Katholischen Universität Eichstätt und arbeitete anschließend als Redakteurin und freie Journalistin für verschiedene bayerische Tageszeitungen und die Deutsche Presseagentur. Sie lebt mit ihrem Mann und drei römerbegeisterten Söhnen in Eichstätt. Im Emons Verlag erschien ihr Kinderkrimi »Verschwörung am Limes«, der auch als Schullektüre zum Einsatz kommt

ISBN 3-89705-819-7

ISBN 978-3-89705-819-4

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.
FederLeicht. Wie fallender Schnee von Woolf, Marah; Liepins, Carolin (Illustrator)
13,00 EUR

Der magische Blumenladen 03: Zaubern ist nichts für Feiglinge von Mayer, Gina; Tourlonias, Joëlle (Illustrator)
9,99 EUR

The One von Cass, Kiera
17,00 EUR
Das letzte Element von Stasscka, Elsa
6,00 EUR
Lyrik nervt! von Thalmayr, Andreas
12,90 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.