Die soziale Konstruktion von Preisen
von Raphael H Heiberger Verlag: Springer VS,
Auflage: 2015 19.03.2015. 21,0 x 14,8 x 1,7 cm, Taschenbuch 288 Seiten leichte Lagerspuren, innen wie neu C
gebraucht, sehr gut
Anbieter: ABC Versand e.K., Aarbergen-Michelbach, Deutschland
Neuware
Beispielbild für diese ISBNDie soziale Konstruktion von Preisen - Beeinflussung von Kultur, Netzwerken und institutionellen R…
von Raphael H. Heiberger
2015 Kartoniert, 288 Seiten, 210mm x 148mm x 16mm, Sprache(n): ger Raphael H. Heiberger befasst sich mit den sozialen Einflussfaktoren auf die Preisformierung am Aktienmarkt. Die drei Dimensionen Kultur, Netzwerke und institutionalisierte Regeln werden ökonometrisch operationalisiert und an den…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783658091217
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!