Die regionale Clustermarke - Konzept strategischer Markenführung
von Sandra Kaminski Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2009 2009. Neubindung, Buchrücken fehlerhaft geklebt, 1. Aufl., 2009 4973635/13
Die regionale Clustermarke. - Konzept strategischer Markenführung.
von Sandra Kaminski
1. Auflage 2009. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Nc 710 9783834915702
Die regionale Clustermarke - Konzept strategischer Markenführung
von Sandra Kaminski Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2009 2009. 4973635/1
Die regionale Clustermarke - Konzept strategischer Markenführung
von Sandra Kaminski Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2009 2009. Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: zerkratzt. 4973635/3
Die regionale Clustermarke - Konzept strategischer Markenführung
von Sandra Kaminski
2009 Kartoniert, 280 Seiten, 210mm x 148mm x 18mm, Sprache(n): ger Zur Bewältigung der immer komplexer werdenden wirtschaftlichen Herausforderungen auf globalen Märkten werden insbesondere für KMU Kooperationsstrategien als besonders aussichtsreich angesehen. Auch die Vielzahl von Beiträgen zum…
Die regionale Clustermarke, Konzept strategischer Markenführung, noch in Folie verschweißt
von Kaminski Sandra Verlag: Gabler Edition Wissenschaft Wiesbaden 2009
"Pb, 280 S., noch in Folie verschweißt ***** ""Sandra Kaminski geht der Frage nach, welche Möglichkeiten die Verbindung der interdisziplinären Ansätze der Clusterforschung mit aktuellen Forschungsansätzen der Markentheorie für die Entwicklung einer gemeinsamen regionalen Clustermarke bieten. In e…
- ISBN / EAN
- 9783834915702
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!