Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Die psychologischen Grundlagen der Parfümerie.   - von
Bild 1 von 1

Die psychologischen Grundlagen der Parfümerie.

von

4., stark erw. Aufl., mit etwas gekürztem Nachdr. der 1. Ausg. von 1951 und mit einem völlig neuen 2. Teil versehen / Hrsg.: J. Stephan Jellinek - Erschienen 1994. - Pp.

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Jellinek, Paul und Joseph Stephan (Bearb.) Jellinek:
Anbieter:
Antiquariat Schlossbuecher
Bestell-Nr.:
12556
Lagerfach:
35
Katalog:
Allgemein
ISBN:
3778522124
EAN:
9783778522127
Stichworte:

Parfüm, Geruchswahrnehmung, Psychologie, Technische, Chemie, Lebensmitteltechnologie, Textiltechnik, Technologien

Angebotene Zahlungsarten
Rechnung/Überweisung, PayPal
gebraucht, gut125,00 EUR zzgl. 5,00 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Paul Jellinek, Joseph Stephan (Bearb.); Jellinek Verlag: Heidelberg : Hüthig

Sparen Sie Versandkosten bei Antiquariat Schlossbuecher durch den Kauf weiterer Artikel