‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » » Die kleine Giraffe Guckindieluft auf Weltreise Ein Kunstbilderbuch für Kinder

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch
EN9/783/981/9783981222746.jpg

Busse, Felix; Moreno, Victor (Illustrator); Busse, Felix (Illustrator); Lichtlé, Jean-Pierre (Übersetzung); Domínguez, Zaida (Übersetzung); Ishikawa, Eri (Übersetzung)

Die kleine Giraffe Guckindieluft auf Weltreise Ein Kunstbilderbuch für Kinder (Gebundene Ausgabe)

Vielflieger Verlag, Busse, Felix, Oktober 2010


62 S. - Altersempfehlung / Lesealter: ab 4 Jahre - Sprachen: Englisch, Französisch, Deutsch, Japanese, Spanisch - farbig illustriert, 23 farbige Abbildungen - 261x257x20 mm

ISBN: 3981222741 EAN: 9783981222746

Die kleine Giraffe Guckindieluft findet zwischen Muscheln, Krabben und ganz viel Sand eine Flaschenpost von einem Mädchen. Wie sich herausstellt, ist die sechsjährige Esmeralda Lucia so allein, weil ihre Freunde gemein zu ihr waren. Die kleine Giraffe Guckindieluft begibt sich auf die Suche nach dem kleinen Mädchen, um ihr neuer Freund zu werden. Doch das Mädchen hat keinen Absender hinterlassen. Und so beginnt eine lange Flugreise ...

Titel derzeit leider nicht verfügbar.

 

Über den Autor

Felix Busse wurde in Frankfurt am Main in Deutschland geboren. Bereits als Kind schrieb er seine ersten Geschichten. Als Jugendlicher jobbte er im Schauspielhaus in Frankfurt am Main. Seit dem Jahr 2000 ist er ¿Vielflieger¿ bei einer Airline und stets mit einer Kamera bestückt. Im Jahr 2007 gründete Felix Busse den Vielflieger Verlag.

Kritikerstimmen

Die Geschichte von der siebenjährigen Giraffe, die nach einer Flaschenpost von Esmeralda Lucia kindgerecht die Welt erkundet und in der Altstadt von Havanna das Baseballspiel erlernt, spricht eben nicht nur Kinderherzen an. "Frankfurter Neue Presse ¿ von Gernot Gottwals (18.11.2008)

ISBN 3-9812227-4-1

ISBN 978-3-9812227-4-6

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

Mein Lieblingsbuch von den wilden Zwergen Die wilden Zwerge. Sammelband 1 von Meyer/Lehmann/Schulze; Göhlich, Susanne (Illustrator)
12,95 EUR

Knuffelhase von Willems, Mo; Willems, Mo (Illustrator); Flegler, Leena (Übersetzung)
9,95 EUR
Wir zwei sind Freunde fürs Leben (Band 2) von Engler, Michael; Tourlonias, Joëlle (Illustrator)
12,90 EUR

Kleine Nachtkatze von Danowski, Sonja; Danowski, Sonja (Illustrator)
20,00 EUR
I Want Spaghetti! von Blake, Stephanie; Blake, Stephanie (Illustrator)
12,99 EUR

Nora Was ist schon normal? von Gricar, Tanja
9,99 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.