Die größte Agentur der Welt. Anleitung zum Post-Fake-Marketing. - (kursbuch.edition).
von Hermann Sottong Verlag: Hamburg: Sven Murmann,
2017. Opp., gebundene Ausgabe. 214 S., 22 cm. Block leicht verzogen, Einband etwas berieben und bestoßen, sonst gut erhalten. ISBN: 9783946514718
gebraucht, gut
Anbieter: Druckwaren Antiquariat, Salzwedel, Deutschland
Die größte Agentur der Welt. Anleitung zum Post-Fake-Marketing. Herausgegeben von Peter Felixberger…
von Hermann Sottong Verlag: Kursbuch,
2017. Br - (OVK: 20,00) 208 S. MÄNGELEXEMPLAR: UNGELESEN und VOLLSTÄNDIG, aber mit leichten äußeren LAGER-/TRANSPORTSPUREN. Mit einem STEMPEL im BUCHSCHNITT als Mängelexemplar gekennzeichnet. Sofort versandfertig!
gebraucht, sehr gut
Anbieter: A43 Kulturgut GmbH, Münster, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783946514718
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!