‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » Die Zusammenarbeit mit Agenturen in der integrierten Kommunikation Empirische Befunde zu Anforderungen an externe Agenturen in österreichischen Großunternehmen

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Bruhn, Manfred; Martin, Sieglinde

Die Zusammenarbeit mit Agenturen in der integrierten Kommunikation Empirische Befunde zu Anforderungen an externe Agenturen in österreichischen Großunternehmen (Kartoniert / Broschiert / Paperback)


Reihe: Schriftenreihe der FHWien-Studiengänge der WKW 82

facultas.wuv Universitäts, September 2010


90 S. - Sprache: Deutsch - 241x172x13 mm

ISBN: 3708904826 EAN: 9783708904825

Die vorliegende Studie untersucht auf Basis einer schriftlichen Befragung unter Kommunikationsmanagern in österreichischen Großunternehmen deren Zusammenarbeit mit Agenturen in der Umsetzung Integrierter Kommunikation. Dazu werden die inhaltlichen, organisatorischen und personellen Anforderungen an Leistungsfähigkeit von und Zusammenarbeit mit Agenturen erhoben. Weiters wird geprüft, inwiefern die erwarteten mit den tatsächlich erfüllten Anforderungen an Agenturen übereinstimmen. Auf Basis der Ergebnisse erfolgt die Herausarbeitung von Implikationen für Agenturen, Unternehmen und deren Kooperation im Rahmen der Integrierten Kommunikation. Das Buch wendet sich sowohl an Praktiker auf Unternehmens- und Agenturseite, als auch an Wissenschaftler und Studierende mit dem Schwerpunkt Kommunikationsmanagement


Preis: 18,50 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 18,50 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Medienwissenschaften/Sonstiges

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 


ISBN 3-7089-0482-6

ISBN 978-3-7089-0482-5

Buch empfehlen Buch empfehlen
Alternative Antiquarische Bücher / Angebote Auf Buchfreund
Die Zusammenarbeit mit Agenturen in der integrierten Kommunikation

Bruhn, Manfred und Sieglinde Martin:
Die Zusammenarbeit mit Agenturen in der integrierten Kommunikation
Facultas Universitätsverlag, 2010. 109 Seiten Broschüre EAN: 9783708904825 (ISBN: 3708904826)


ex LIbrary Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek
Sofort verfügbar / daily shipping worldwide with invoice /

Bestell-Nr.: 277225

Preis: 2,99 EUR
Versandkosten: 2,90 EUR
Gesamtpreis: 5,89 EUR
In den Warenkorb
Anbieter: Mosakowski GbR   Katalog: Alle Bücher
Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Paypal

 
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

The Intersectional Internet Race, Sex, Class, and Culture Online von Noble, Safiya Umoja (Herausgeber); Tynes, Brendesha M. (Herausgeber)
135,95 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.