zurück Sie sind hier: Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » Die Zusammenarbeit mit Agenturen in der integrierten Kommunikation Empirische Befunde zu Anforderungen an externe Agenturen in österreichischen Großunternehmen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Bruhn, Manfred; Martin, Sieglinde
Die Zusammenarbeit mit Agenturen in der integrierten Kommunikation Empirische Befunde zu Anforderungen an externe Agenturen in österreichischen Großunternehmen (Kartoniert / Broschiert / Paperback)
Reihe: Schriftenreihe der FHWien-Studiengänge der WKW 82
facultas.wuv Universitäts, September 2010
90 S. - Sprache: Deutsch - 241x172x13 mm
ISBN: 3708904826 EAN: 9783708904825
Die vorliegende Studie untersucht auf Basis einer schriftlichen Befragung unter Kommunikationsmanagern in österreichischen Großunternehmen deren Zusammenarbeit mit Agenturen in der Umsetzung Integrierter Kommunikation. Dazu werden die inhaltlichen, organisatorischen und personellen Anforderungen an Leistungsfähigkeit von und Zusammenarbeit mit Agenturen erhoben. Weiters wird geprüft, inwiefern die erwarteten mit den tatsächlich erfüllten Anforderungen an Agenturen übereinstimmen. Auf Basis der Ergebnisse erfolgt die Herausarbeitung von Implikationen für Agenturen, Unternehmen und deren Kooperation im Rahmen der Integrierten Kommunikation. Das Buch wendet sich sowohl an Praktiker auf Unternehmens- und Agenturseite, als auch an Wissenschaftler und Studierende mit dem Schwerpunkt Kommunikationsmanagement
Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Medienwissenschaften/Sonstiges
ISBN 3-7089-0482-6
ISBN 978-3-7089-0482-5
