Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Die Wirkung von Werbung: Beeinflus… - 9783958200340 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783958200340
ISBN: 9783958200340
Diese Suche speichern
Neuware
Die Wirkung von Werbung: Beeinflussung durch Informationen und Emotionen

Die Wirkung von Werbung: Beeinflussung durch Informationen und Emotionen

von Milosz Splawinski

2014 Kartoniert, 80 Seiten, 270mm x 190mm x 6mm, Sprache(n): ger Auf den ersten Blick scheint schon Vieles über die Werbung gesagt, doch auf den zweiten zeigt sich, wie lebendig dieses Thema ist und wie viel sich in kürzester Zeit verändert: Angefangen von den sich stetig verändernden Wahrnehmun…

Neuware
Bestell-Nr.: A22634352
ISBN: 3958200346
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

49,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783958200340
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!