Die Werbewirkung von Sportsponsoring. - Gabler Edition Wissenschaft : Forschungsgruppe Konsum und…
von Thade Dudzik Verlag: Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl.,
2006. kart. 258 S. : m. Tab. u. mit S/w.-Fotos.; 21 cm, Guter Zustand / good condition. Bibl.-Ex. / Ex.-libr. Für Bibliotheksexemplar sehr guter Zustand.
gebraucht, gut
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland
Die Werbewirkung von Sportsponsoring von Thade Dudzik
von Thade Dudzik Verlag: Deutscher Universitätsvlg
Auflage: 1., Aufl. (24. November 2006) Auflage: 1., Aufl. (24. November 2006) Softcover 285 S. 20,6 x 14,8 x 1,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Werbewirkung von Sportsponsoring Thade Dudzik Sponsor Sponsoring Sport Wirtschaft Recht Werbung
gebraucht, sehr gut
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783835005280
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!