Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Die Werbewirkung von Sportsponsori… - 9783835005280 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783835005280
ISBN: 9783835005280
Diese Suche speichern
Die Werbewirkung von Sportsponsoring.   - Gabler Edition Wissenschaft : Forschungsgruppe Konsum und Verhalten.

Die Werbewirkung von Sportsponsoring. - Gabler Edition Wissenschaft : Forschungsgruppe Konsum und…

von Thade Dudzik Verlag: Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl.,

2006. kart. 258 S. : m. Tab. u. mit S/w.-Fotos.; 21 cm, Guter Zustand / good condition. Bibl.-Ex. / Ex.-libr. Für Bibliotheksexemplar sehr guter Zustand.

Bestell-Nr.: 577130
ISBN: 3835005286
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,31 EUR

Kostenloser Versand
Die Werbewirkung von Sportsponsoring von Thade Dudzik

Die Werbewirkung von Sportsponsoring von Thade Dudzik

von Thade Dudzik Verlag: Deutscher Universitätsvlg

Auflage: 1., Aufl. (24. November 2006) Auflage: 1., Aufl. (24. November 2006) Softcover 285 S. 20,6 x 14,8 x 1,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Werbewirkung von Sportsponsoring Thade Dudzik Sponsor Sponsoring Sport Wirtschaft Recht Werbung

Bestell-Nr.: BN2420
ISBN: 3835005286
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

117,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783835005280
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!