‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » » Die Wälder am Fluss

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Lansdale, Joe R.; Leky, Mariana (Übersetzung)

Die Wälder am Fluss (Kartoniert / Broschiert / Paperback)


Originaltitel: The Bottoms Reihe: DuMont Taschenbücher

DuMont Buchverlag GmbH, DuMont Buchverlag , Februar 2011


366 S. - Sprache: Deutsch - 189x128x32 mm

ISBN: 383216152X EAN: 9783832161521

Anfang der Dreißigerjahre entdeckt der elfjährige Harry in Texas die Leiche einer Schwarzen. Zusammen mit seiner Schwester macht er sich auf die Suche nach dem Mörder. Lansdales Held, der an Tom Sawyer und Huckleberry Finn erinnert, enthüllt sich die Düsternis eines Faulknerschen Südens voll Aberglaube, Gewalt und Rassismus.

Titel derzeit leider nicht verfügbar.

 

Produktdetails

Exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.

Über den Autor

Joe R. Lansdale gehört mit zahlreichen Romanen und Erzählbänden zu den Stars der amerikanischen Kriminalliteratur. Er wurde mit dem American Mystery Award, dem British Fantasy Award und viermal mit dem Preis der Horror Writers of America ausgezeichnet. Joe R. Lansdale lebt in Texas. Mariana Leky studierte nach einer Buchhandelslehre Kulturjournalismus an der Universität Hildesheim. Bei DuMont erschienen der Erzählband >Liebesperlen< (2001), die Romane >Erste Hilfe< (2004) und >Die Herrenausstatterin< (2010) sowie >Bis der Arzt kommt. Geschichten aus der Sprechstunde< (2013). Sie lebt in Berlin und Köln. Mit ihren ersten Erzählungen gewann sie den Allegra Preis 2000. Für den 2001 bei DuMont erschienenen Erzählband >Liebesperlen< wurde sie mit dem Niedersächsischen Literaturförderpreis und dem Stipendium des Landes Bayern ausgezeichnet. 2005 wurde sie für ihren Roman >Erste Hilfe< mit dem Förderpreis für junge Künstler in der Sparte Dichtung/Schriftstellerei des Landes NRW ausgezeichnet.

Kritikerstimmen

"Lansdale steht ebenbürtig in der Tradition großer Südstaatenerzähler wie Faulkner und Twain, und "Die Wälder am Fluss" ist sein Meisterwerk." ROBERT SCHEKULIN, BUCHHANDLUNG AM SCHWARZEN KLOSTER FREIBURG

ISBN 3-8321-6152-X

ISBN 978-3-8321-6152-1

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

Gesetz des Todes von Crais, Robert; Bürger, Jürgen (Übersetzung)
9,99 EUR
The Bourne Identity von Ludlum, Robert
10,99 EUR

Operation Red Sparrow von Matthews, Jason; Benthack, Michael (Übersetzung)
9,99 EUR

KGI - Stummes Echo von Banks, Maya; Mrugalla, Katrin (Übersetzung); Betzenbichler, Richard (Übersetzung)
9,99 EUR
Villa vortex Roman von Dantec, Maurice G.
20,99 EUR
Der englische Spion von Silva, Daniel; Bergner, Wulf (Übersetzung)
10,99 EUR
Die Süße des Lebens von Hochgatterer, Paulus
9,95 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.