Die Verwendung von Marken in vergleichender Werbung
von Nadja Maria Brachwitz Verlag: Bachelor + Master Publishing,
2013. 24040678/1
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Die Verwendung von Marken in vergleichender Werbung
von Nadja Maria Brachwitz
2013 Kartoniert, 36 Seiten, 220mm x 155mm x 3mm, Sprache(n): ger Die besten Waren oder Dienstleistungen können keinen Käufer finden, wenn der Kunde keine Kenntnis von ihnen hat. In der heutigen Gesellschaft ist das Einsetzen von Werbung für die meisten Unternehmen von essentieller Bedeutung. Ein…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783955494216
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!