Die Vertriebs-Offensive - Erfolgsstrategien für umkämpfte Märkte
von Ewald Lang
2012 Gebunden, 256 Seiten, 246mm x 173mm x 20mm, Sprache(n): ger "Die Vertriebs-Offensive" bietet ein ausgefeiltes Maßnahmenpaket, das Vertrieblern hilft, auch in schwierigen Zeiten neue Kunden zu gewinnen und Potenziale bei bestehenden Kunden noch besser auszuschöpfen. Diese Strategie hat ihre…
Die Vertriebs-Offensive. Erfolgsstrategien für umkämpfte Märkte.
von Ewald Lang Verlag: Springer Gabler Verlag;
3., erg. Aufl. 2012. gebundene Ausgabe 253 S. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Einbandkanten sind leicht bestoßen;
- ISBN / EAN
- 9783834934055
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!