Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Die Verknüpfung von Trendforschung… - 9783638867801 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783638867801
ISBN: 9783638867801
Diese Suche speichern
Neuware
Die Verknüpfung von Trendforschung und Kulturmarketing. Analyse und Ansatzmöglichkeiten

Die Verknüpfung von Trendforschung und Kulturmarketing. Analyse und Ansatzmöglichkeiten

von Carolin Gennburg

2007 Kartoniert, 108 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 5, Hochschule Merseburg (Medien - Soziales - Kultur), Sprache: Deutsch, Abstract: Entwicklungen un…

Neuware
Bestell-Nr.: A5513207
ISBN: 3638867803
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783638867801
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!