‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » » Die Soziologie der Statussymbole

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch
EN9/783/640/9783640772971.jpg

Schmidt, Nils

Die Soziologie der Statussymbole (Geheftet)

GRIN Verlag, Dezember 2010


Auflage. - 20 S. - Sprache: Deutsch - 210x147x7 mm

ISBN: 3640772970 EAN: 9783640772971

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft, Note: 1,0, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Was macht ein Objekt zu einem Statussymbol und welche Prozesse sind im Kontext dieser Symbole innerhalb einer Gesellschaft und mit Blick auf das Individuum zu beobachten? Diese Frage steht im Mittelpunkt der vorliegenden Arbeit, die sich nicht auf die Erläuterung eines bestimmten Statussymbols beschränkt, sondern ein Schema zur Wirkungsweise prestigeträchtiger Objekte im Allgemeinen vorstellt.

Titel derzeit leider nicht verfügbar.

 

ISBN 3-640-77297-0

ISBN 978-3-640-77297-1

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

Kommunikation und Revolution von Imhof, Kurt (Herausgeber); Schulz, Peter (Herausgeber)
43,00 EUR

Grundsätze sozialer Gerechtigkeit von Miller, David; Berger, Ulrike (Übersetzung)
34,90 EUR

Gewalt und Geschlechterverhältnis Interdisziplinäre und geschlechtersensible Analysen und Perspektiv von Gahleitner, Silke Birgitta (Herausgeber); Lenz, Hans-Joachim (Herausgeber)
25,95 EUR

Doing Culture Neue Positionen zum Verhältnis von Kultur und sozialer Praxis von Hörning, Karl H. (Herausgeber); Reuter, Julia (Herausgeber)
25,80 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.