‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » Die Soziologie der Statussymbole

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Schmidt, Nils

Die Soziologie der Statussymbole (Geheftet)

GRIN Verlag, Dezember 2010


Auflage. - 20 S. - Sprache: Deutsch - 210x147x7 mm

ISBN: 3640772970 EAN: 9783640772971

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft, Note: 1,0, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Was macht ein Objekt zu einem Statussymbol und welche Prozesse sind im Kontext dieser Symbole innerhalb einer Gesellschaft und mit Blick auf das Individuum zu beobachten? Diese Frage steht im Mittelpunkt der vorliegenden Arbeit, die sich nicht auf die Erläuterung eines bestimmten Statussymbols beschränkt, sondern ein Schema zur Wirkungsweise prestigeträchtiger Objekte im Allgemeinen vorstellt.


Preis: 13,99 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 13,99 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Soziologie

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 


ISBN 3-640-77297-0

ISBN 978-3-640-77297-1

Buch empfehlen Buch empfehlen
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

The Mediated Youth Reader von Mazzarella, Sharon R. (Herausgeber)
41,10 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.