‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » » Die Soziologie der Statussymbole

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Schmidt, Nils

Die Soziologie der Statussymbole (Geheftet)

GRIN Verlag, Dezember 2010


Auflage. - 20 S. - Sprache: Deutsch - 210x147x7 mm

ISBN: 3640772970 EAN: 9783640772971

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft, Note: 1,0, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Was macht ein Objekt zu einem Statussymbol und welche Prozesse sind im Kontext dieser Symbole innerhalb einer Gesellschaft und mit Blick auf das Individuum zu beobachten? Diese Frage steht im Mittelpunkt der vorliegenden Arbeit, die sich nicht auf die Erläuterung eines bestimmten Statussymbols beschränkt, sondern ein Schema zur Wirkungsweise prestigeträchtiger Objekte im Allgemeinen vorstellt.

Titel derzeit leider nicht verfügbar.

 

ISBN 3-640-77297-0

ISBN 978-3-640-77297-1

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

Gender and Emotion An Interdisciplinary Perspective von Latu, Ioana (Herausgeber); Schmid Mast, Marianne (Herausgeber); Kaiser, Susanne (Herausgeber)
50,95 EUR

Die letzte Reise des Karl Marx von Krysmanski, Hans Jürgen
10,00 EUR

Hartmut Essers Erklärende Soziologie Kontroversen und Perspektiven von Hill, Paul (Herausgeber); Kalter, Frank (Herausgeber); Kopp, Johannes (Herausgeber); Kroneberg, Clem
34,90 EUR

Entrepreneurial and Innovative Practices in Public Institutions A Quality of Life Approach von Leitão, João (Herausgeber); Alves, Helena (Herausgeber)
117,69 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.