Neuware
Die Soziologie, der Gestaltwille und die Marke - Soziale Systeme verstehen und führen
2015 Gebunden, 204 Seiten, 246mm x 173mm x 16mm, Sprache(n): ger Einmaliger Einblick in Theorie und Praxis der MarkensoziologiePraxisnahe Wissenschaft und ihre Relevanz für die MarkenführungSoziologie als Führungslehre von hochkarätigen Experten "live am Objekt" dargestelltIncludes supplementary…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Die Soziologie, der Gestaltwille und die Marke - Soziale Systeme verstehen und führen
von Timm Homann Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
2015 2015. 25892319/1
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783658101152
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!