Die Servicequalität bei der Beantwortung von E-Mail-Anfragen im Wellnesshotel-Bereich - Ein Vergle…
von Felicitas Menneken H. Jürgen Kagelmann Verlag: Profil Mchn.,
2012. Gepflegter, sauberer Zustand. 23185529/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Die Servicequalität bei der Beantwortung von E-Mail-Anfragen im Wellnesshotel-Bereich - Ein Vergle…
von Felicitas Menneken H. Jürgen Kagelmann Verlag: Profil Mchn.,
2012. Buchschnitt verkürzt - gepflegter, sauberer Zustand - Ausgabejahr 2012 23185529/12
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783890196671
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!