‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » » Die Seligpreisungen Jesu Der Ruf zum verborgenen Glück - eine biblische Meditation

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Haller, Eduard

Die Seligpreisungen Jesu Der Ruf zum verborgenen Glück - eine biblische Meditation (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

Freimund Verlag, Gesellschaft fr Innere und Žuáere Mission im Sinne der lutherischen Kirche e.V., Dezember 2010


51 S. - Sprache: Deutsch - 199x119x8 mm

ISBN: 3865400906 EAN: 9783865400901

"Und seine Jünger traten zu ihm." - dort auf dem Berg der "Bergpredigt" (Matthäusevangelium, Kap. 5-7). Sie traten zu dem Jesus der Seligpreisungen. Damals wie heute sind es immer Einzelne, die aus der großen Menge heraustreten. Jesus wirft das Netz seiner Seligpreisungen aus, weit weit gespannt, jeden Tag bis zum Ende aller Tage. Der Autor will helfen, im Raum der Seligpreisungen gleichsam zu wohnen, um dann im Schutz der Seligpreisungen wieder hinauszutreten in den Alltag, um dann als Christ und Christin der heillosen Welt und den in ihr Leidenden zu dienen kraft der Freude, kraft des Friedens, der höher ist als alle Vernunft. Der Autor, Eduard Haller, geb. 1922 in München, studierte Theologie in Neuendettelsau, Heidelberg und Erlgangen. Er war 14 Jahre Dozent für Altes Testament und Hebräisch am Missions- und Daisporaseminar in Neuendettelsau, danach 17 Jahre lang Pfarrer einer Berggemeinde im Toggenburg in der Schweiz. Eduard Haller lebt heute im Ruhestand in St. Gallen.

Titel derzeit leider nicht verfügbar.

 

Über den Autor

Der Autor, Eduard Haller, geb. 1922 in München, studierte Theologie in Neuendettelsau, Heidelberg und Erlgangen. Er war 14 Jahre Dozent für Altes Testament und Hebräisch am Missions- und Daisporaseminar in Neuendettelsau, danach 17 Jahre lang Pfarrer einer Berggemeinde im Toggenburg in der Schweiz. Eduard Haller lebt heute im Ruhestand in St. Gallen.

ISBN 3-86540-090-6

ISBN 978-3-86540-090-1

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.
Das Glück kommt gern durchs Gartentor Für Gartenfreundinnen von Osenberg-van Vugt, Ilka (Herausgeber)
12,99 EUR

Liebe jeden neuen Tag von Rau, Ruth
2,95 EUR
Orte für die Seele Wo wir Gott begegnen und Kraft schöpfen von Kreichgauer, Dominique (Herausgeber)
16,95 EUR

14,80 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.