‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » Die Sahneschnitte Die neue Mörderfackel!

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Reins, Armin; Classen, Veronika

Die Sahneschnitte Die neue Mörderfackel! (Gebundene Ausgabe)

Schmidt Hermann Verlag, Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, November 2010


254 S. - Sprache: Deutsch - 274x210x25 mm

ISBN: 3874397904 EAN: 9783874397902

Die neue M?rderfackel Acht Jahre, nachdem Armin Reins die besten deutschen Werbetexter zum Kampf gegen das Mittelma? in der Werbung und gegeneinander antreten lie?, werden die M?rderfackel und die teilnehmenden Texter zu Rekordpreisen gehandelt. Acht Jahre nach der M?rderfackel hat sich die Werbewelt ver?ndert, die Situation versch?rft: Das Internet killt Copystars und nach der Krise sind Texter gefragt wie nie - und rar. Zeit, von den Besten von heute zu lernen, wie sie denken und was. Wie sie aus mittelm??igen Anzeigen gute machen und wie sie selbst zu den Besten wurden - aus Deutschland, ?sterreich und der Schweiz: Zeit f?r die Sahneschnitte Lernen Sie treffend texten: Von Wladimir Klitschko im Ring. Von Veronika Classen auf dem Fu?ballplatz. Von Ralf Heuel im Tonstudio. Von G?za Czopf anhand des Rindfleischetikettierungs?berwachungs-aufgaben?bertragungsgesetzes. Noch Fragen? Alles in Butter in der Sahneschnitte!


Preis: 49,80 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 49,80 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Innenarchitektur/Design

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 


ISBN 3-87439-790-4

ISBN 978-3-87439-790-2

Buch empfehlen Buch empfehlen
Alternative Antiquarische Bücher / Angebote Auf Buchfreund
Die Sahneschnitte. Wie die besten Texter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz das Mittelmaß in der Werbung bekämpfen.

Reins, Armin und Veronika Classen.
Die Sahneschnitte. Wie die besten Texter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz das Mittelmaß in der Werbung bekämpfen. 1. Auflage
Schmidt Hermann Verlag 2010. 264 Seiten, gebundenes Hardcover EAN: 9783874397902 (ISBN: 3874397904)


Sehr guter Zustand.
Originalfoto nebenstehend.

Bestell-Nr.: 375982

Preis: 34,50 EUR
Versandkosten: 4,90 EUR
Gesamtpreis: 39,40 EUR
In den Warenkorb
Anbieter: Columbooks   Katalog: Ratgeber
Angebotene Zahlungsarten: Rechnung

 
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.
Dior. Set of 3 von Bongrand, Caroline; Hanover, Jérôme
70,50 EUR

In the Name of Gucci A Memoir von Gucci, Patricia
26,00 EUR
19,95 EUR
Alles Dirndl von Müller, Daniela; Trettenbrein, Susanne
25,00 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.