Die Rolle der Kundenzufriedenheit für Unternehmen
von Doris Herget Verlag: GRIN Verlag,
2. 2011. Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.3 x 25.4 cm 20 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 10341110/2
Die Rolle der Kundenzufriedenheit für Unternehmen
von Doris Herget Verlag: GRIN Verlag,
2. 2011. Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.3 x 25.4 cm 20 Seiten 10341110/1
Die Rolle der Kundenzufriedenheit für Unternehmen
von Doris Herget
2011 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1, 7, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Veranstaltung: Planspiel, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Einleitung 1.1 Einführung in die Thematik Kund…
- ISBN / EAN
- 9783640830794
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