Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Die Relevanz der Unternehmensmarke - 9783631515563 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783631515563
ISBN: 9783631515563
Diese Suche speichern
Die Relevanz der Unternehmensmarke  - Ein Beitrag zum Markenmanagement bei unterschiedlichen Stakeholderinteressen

Die Relevanz der Unternehmensmarke - Ein Beitrag zum Markenmanagement bei unterschiedlichen Stakeh…

von Marcel Kranz Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wisse…

2004. 1477079/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 14770791
ISBN: 3631515561
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

106,32 EUR 95,69 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783631515563
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!