‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » » Die Rallye Monte Carlo Eine PR-Aktion und ihre Erfolgsstory

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Harvey, Timm (Herausgeber)

Die Rallye Monte Carlo Eine PR-Aktion und ihre Erfolgsstory (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

FastBook Publishing, Januar 2011


88 S. - Sprache: Deutsch - 220x152x13 mm Paperback

ISBN: 613011236X EAN: 9786130112363

Die Rallye Monte Carlo als internationale Sternfahrt zur Côte d'Azur war anfangs nicht mehr als eine verzweifelte PR-Aktion: Das Fürstentum Monaco hatte an Attraktivität eingebüßt, die avisierten zahlungskräftigen Touristen blieben aus, deshalb sollte das Rennen die Europäer nach Monaco locken. Das Werbekonzept funktionierte: Die Rallye startete 1911 mit 25-PS-Oldtimern und entwickelte sich in den sechziger Jahren zur wohl beliebtesten Rallye der Welt. Deutsche Gewinner waren Walter Schock, Walter Röhrl und Isolde Holderied. 2011 feierte das legendäre Rennen mit 300-PS-Autos sein 100-jähriges Bestehen. Dieses Buch bietet einen Überblick über die Rallye Monte Carlo.

Titel derzeit leider nicht verfügbar.

 

ISBN 6-130112-36-X, ISBN 6-13-011236-X, ISBN 6-13011-236-X, ISBN 6-130-11236-X, ISBN 6-1301-1236-X

ISBN 978-6-130112-36-3, ISBN 978-6-13-011236-3, ISBN 978-6-13011-236-3, ISBN 978-6-130-11236-3, ISBN 978-6-1301-1236-3

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

Qualitative Forschungsmethoden in der Sportpädagogik von Miethling, Wolf-Dietrich (Herausgeber); Schierz, Matthias (Herausgeber)
21,90 EUR

12,99 EUR
161 Kleine Aufwärmspiele von Moosmann, Klaus
16,95 EUR

Handbuch Sportsoziologie von Weis, Kurt (Herausgeber); Gugutzer, Robert (Herausgeber)
31,90 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.