Neuware
Die Motive der Mediennutzung bei Social Media Anwendungen nach Maslow und McQuail
von Daniel Heißenstein
2014 Kartoniert, 64 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, 0, Universität Trier (Medienwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media sind in der h…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Die Motive der Mediennutzung bei Social Media Anwendungen nach Maslow und McQuail
von Daniel Heißenstein Verlag: GRIN Verlag,
1. 2014. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 64 Seiten 24467004/1
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783656576938
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!