Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Die Motive der Mediennutzung bei S… - 9783656576938 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783656576938
ISBN: 9783656576938
Diese Suche speichern
Neuware
Die Motive der Mediennutzung bei Social Media Anwendungen nach Maslow und McQuail

Die Motive der Mediennutzung bei Social Media Anwendungen nach Maslow und McQuail

von Daniel Heißenstein

2014 Kartoniert, 64 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, 0, Universität Trier (Medienwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media sind in der h…

Neuware
Bestell-Nr.: A22185837
ISBN: 3656576939
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

24,99 EUR

Kostenloser Versand
Die Motive der Mediennutzung bei Social Media Anwendungen nach Maslow und McQuail

Die Motive der Mediennutzung bei Social Media Anwendungen nach Maslow und McQuail

von Daniel Heißenstein Verlag: GRIN Verlag,

1. 2014. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 64 Seiten 24467004/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 244670041
ISBN: 3656576939
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

19,99 EUR 17,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783656576938
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!