die mediennutzer typologie, ein neuer ansatz der publikumsanalyse: band 17.
von ekkehardt oehmichen Verlag: baden - baden: nomos verlagsgesellschaft. 2003
1 auflage 2003 oktav. paperback sehr gutes exemplar. blaue gerahmte broschur, ecken rechts leicht etwas bestoßen, titel in rahmung, 320 seiten mit zahlreichen zum teil ganzseitigen grafischen darstellungen und tabellen.
Die MedienNutzerTypologie: Ein neuer Ansatz der Publikumsanalyse
Verlag: Nomos,
2003. Taschenbuch 320 Seiten; Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! CA4750
Die MedienNutzerTypologie - Ein neuer Ansatz der Publikumsanalyse
von Ekkehardt Oehmichen Verlag: Nomos,
2003. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1134311/202
Die MedienNutzerTypologie - Ein neuer Ansatz der Publikumsanalyse
von Ekkehardt Oehmichen Verlag: Nomos,
2003. Gepflegter, sauberer Zustand. 1134311/122
Die MedienNutzerTypologie. - Ein neuer Ansatz der Publikumsanalyse.
von Ekkehardt Oehmichen Verlag: Baden-Baden, Nomos Verlagsgesellschaft,
2003. 320 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Guter Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. 3832900292
- ISBN / EAN
- 9783832900298
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!