Die Marke lebt! : das All-Brand-Concept ; die Marke als Kern nachhaltiger Organisationsführung.
von Patrick Halek Verlag: Wien : facultas.wuv
1. Aufl. 2009. gebundene Ausgabe 312 S. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
gebraucht, gut
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland
Die Marke lebt! - Das All-Brand-Concept. Die Marke als Kern nachhaltiger Organisationsführung
von Patrick Halek Verlag: facultas,
1., Aufl. 2009. Gepflegter, sauberer Zustand. 4926903/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783708903897
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!