Neuware
Die Macht der Worte - Die Sprache der Anzeigenwerbung
von Heike Ulbrich
2012 Kartoniert, 44 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1, 0, Universität der Künste Berlin, Veranstaltung: Intertextualität in der Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten einer hoc…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Die Macht der Worte - Die Sprache der Anzeigenwerbung
von Heike Ulbrich Verlag: GRIN Verlag,
2. 2012. Taschenbuch, Maße: 17.78 cm x 0.3 cm x 25.4 cm 44 S. 22516663/1
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783656205371
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!