Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Die Logik der Marke : wie Sie syst… - 9783834900302 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783834900302
ISBN: 9783834900302
Diese Suche speichern
Die Logik der Marke : wie Sie systematisch Markenhöchstleistungen erzielen.

Die Logik der Marke : wie Sie systematisch Markenhöchstleistungen erzielen.

von Christine Wichert Verlag: Wiesbaden : Gabler

1. Aufl. 2005. gebundene Ausgabe 186 S. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2107825
ISBN: 3834900303
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,45 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Die Logik der Marke  - Wie Sie systematisch Markenhöchstleistungen erzielen

Die Logik der Marke - Wie Sie systematisch Markenhöchstleistungen erzielen

von Christine Wichert Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

2005 2005. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1771553/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 1771553202
ISBN: 3834900303
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 03.05.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,28 EUR 5,65 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783834900302
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!