Die Logik der Marke : wie Sie systematisch Markenhöchstleistungen erzielen.
von Christine Wichert Verlag: Wiesbaden : Gabler
1. Aufl. 2005. gebundene Ausgabe 186 S. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
gebraucht, gut
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland
Die Logik der Marke - Wie Sie systematisch Markenhöchstleistungen erzielen
von Christine Wichert Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2005 2005. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1771553/202
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783834900302
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!