‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » Die Kunst moderner Markenführung Stellt die Marke Obama die Weichen für erfolgreiches Marketing neu?

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Antwerpes, Sarah

Die Kunst moderner Markenführung Stellt die Marke Obama die Weichen für erfolgreiches Marketing neu? (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Januar 2011


101 S. - Sprache: Deutsch - 214x149x12 mm

ISBN: 3834925713 EAN: 9783834925718

Sarah Antwerpes analysiert die Erfolgsfaktoren der Markenführung und leitet die Anwendbarkeit des "Obama-Phänomens" für Unternehmen ab: Sie zeigt, wie es Obamas Team in wenigen Monaten gegen eine etablierte Konkurrenz gelungen ist, eine der wertvollsten Marken der Welt zu kreieren.


Preis: 54,99 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 54,99 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 

Produktdetails

Marken gehören zu den zentralen immateriellen Werten eines Unternehmens, daher ist die professionelle Markenführung entscheidend für den Unternehmenserfolg. Sarah Antwerpes analysiert die Erfolgsfaktoren der Markenführung und leitet die Anwendbarkeit des "Obama-Phänomens" für Unternehmen ab: Die US-amerikanische Präsidentschaftskandidatur gilt von jeher als wegweisend für Marketingtrends. Die Autorin zeigt, wie es Barack Obamas Team in wenigen Monaten gegen eine etablierte Konkurrenz gelungen ist, eine der wertvollsten Marken der Welt zu kreieren. Ein Blick auf die heutige Wertminderung der "Marke Obama" zeigt, was eine Abweichung von diesem Erfolgsrezept bedeutet.

Inhaltsverzeichnis

Tragweite professioneller Markenführung im Kontext des Unternehmenserfolgs; Strategische Erfolgsfaktoren der Markenführung; US-amerikanisches Wahlkampfmanagement als traditioneller Vorreiter im Marketing; Die "Marke Obama" - Vorbild für das moderne Markenmanagement; Bedeutung der "Marke Obama" im Kontext des Unternehmenserfolgs

Über den Autor

:Dipl.-Betriebswirtin (FH) Sarah Antwerpes studierte in Deutschland und England Betriebswirtschaftslehre. In ihrer Spezialisierung Marketing, Sales und International Business ist sie heute auch beruflich tätig.


ISBN 3-8349-2571-3

ISBN 978-3-8349-2571-8

Buch empfehlen Buch empfehlen
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

59,99 EUR
39,79 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.