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Die Kunst des Einbruchs [Gebundene Ausgabe] von Kevin D. Mitnick (Autor), William Simon
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Die Kunst des Einbruchs [Gebundene Ausgabe] von Kevin D. Mitnick (Autor), William Simon

Auflage: 1 (1. März 2006) - Softcover 416 S. 21,2 x 15,6 x 2,4 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Kevin D. Mitnick William Simon
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN6624
Katalog:
Computer / Multimedia / Programmierung
Sammlung(en):
ISBN:
3826616227
EAN:
9783826616228
Stichworte:

Computer-Kriminalität, Sicherheit, Hacker, Angriff, Computer-Sicherheit, Computer-Sicherheits, Analytiker, Gründer, Global, InterSec, Risiko, Manager, Social, Engineering, IT-Sicherheit, Risikomanagement, Angriffen, Netz, Cracker, Internet, IT-Sicherheits-Dienstleister, Kommandos, UNIX-Tools, Systemadministrator, Shell-Skript-Programmierung, Shell-Skripte, Systemadministration, Solaris, Linux, Perl, C-Programme, Sys-Admin, Unix-Administrator, Enterprise, Programmiersprache, Programmierer, PMBOK, Guide, Prüfungsfragen, Prüfungssimulation, Projektmanager, Prüfungsziele, Direktor, Certification, Board, Center, Directors, Headquarter, Consultant, Projektcontrolling, strategisches, Projektmanagement, OPM3, Projektteam, Projektqualitätsmanagement, Chapter, PMI-Zertifizierungen, CAPM(TM), Maxons, Cinema, 3D-Grafik, Animationsprogramm, Studios, Agenturen, Animationsprojekte, Features, Modellierung, Objekte, Keyframe-Animation, skriptbasierte, Animation, EXpresso-Editor, Texturierungs-Tool, BodyPaint, Programmoberfläche, Modellieren, Texturieren, Szenen, Licht, Kamera, Charakteranimation, UV-Koordinaten, Rendern, Filme, Regie, DirectX, Texturen, Beleuchtung, Sound, objektorientierte, Spieleprogrammierung, Spiele, Translationsbewegungen, Rotationsbewegungen, 3D-Modelle, Höhenfelder, Rotationskörper, Kugeln, Billboards, Grafische, Benutzeroberfläche, Effekte, Shadern, Postprocessing, Bildbearbeitung, Echtzeit, Audio, Geräusche, Musik, Multiplayer-Spiele, Landschaften, Wetter, Instancing, Scripting, Tesselation, Compute-Shader, 3D-Mathematik, Vektoren, Matrizen, Game-Engine, entworfen, schrittweise, weiterentwickelt, Dabei, fertige, Engine, verwenden, programmieren, Bestandteile, kennen, lernen, Darüber, hinaus, notwendigen, Techniken, brauchen, umsetzen, könnenAnzeigen, Positionieren, Bewegen, Modellen, Einsatz, Animationen, Erstellen, grafischer, Benutzeroberflächen, Auswertung, Tastatur, Maus, Eingabegeräten, Abspielen, Sounds, Netzwerkprogrammierung, Alle, anhand, praktischer, Beispiele, anschaulich, erläutert, erhalten, nötige, Handwerkszeug, Ihre, Ideen, kreativ, CDAlle, BuchSpieleprogrammierung, Netzwerkspiele, Ulrich, Kaiser, Computerspiele, Peter, Molyneux, Galileo, Entwickler, Tetris, Sourcecode, Windows, Software-Architektur, Spieleentwicklung, Quelltext, Computer, Games, Warcraft, games-netde

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