Die Kundenselbstbedienung im Marketing der Kreditinstitute : Veränderungserfordernisse u. Veränderu…
von Manfred H Epple Verlag: Lang Verlag;
1987. Broschiert XI, 257 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und d…
gebraucht, gut
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland
[BUCH]
Die Kundenselbstbedienung im Marketing der Kreditinstitute : Veränderungserfordernisse u. Veränderu…
von Manfred Epple Verlag: Frankfurt am Main ; Bern ; New York ; Paris : Lan…
1987. kart. XI, 257 S. ; 21 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /
gebraucht, gut
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783820410921
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!