Die Kundenkarte als Instrument der Kundenbindung in Deutschland
von Sarah Steffens Verlag: GRIN Verlag,
1. 2010. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 68 Seiten 9672209/1
Die Kundenkarte als Instrument der Kundenbindung in Deutschland
von Sarah Steffens Verlag: GRIN Verlag,
1. 2010. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 68 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 9672209/2
Die Kundenkarte als Instrument der Kundenbindung in Deutschland
von Sarah Steffens
2010 Kartoniert, 68 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1, 3, Fachhochschule Westküste Heide, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Thesis befasst sich mit dem Instrument ¿Kundenkarte¿. Die Kunden…
- ISBN / EAN
- 9783640734108
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!