‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » » Die Kraft des Schöpfers Über den Schöpfer, den Großen Geist und den Gott der Schamanen

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Matzker, Wolf E.

Die Kraft des Schöpfers Über den Schöpfer, den Großen Geist und den Gott der Schamanen (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

Books on Demand, Januar 2011


144 S. - Sprache: Deutsch - 211x149x14 mm Paperback

ISBN: 3842339437 EAN: 9783842339439

Gott ist immer mehr, als wir Menschen meinen und denken. Gott gehört keiner Religion und keiner Kultur, denn er ist höher und steht über allem. Er ist das höchste, denkbare Wesen. Wir versuchen nur, ihn zu erfassen und uns ihm anzunähern, sei es auf christlichem oder einem anderen Weg. Alle Wege sind gut und sinnvoll, denn Gott ist vielfältig. Der Autor untersucht in seinem spirituellen, poetischen und mystischen Erfahrungsbuch vor allem christliche und naturreligiöse Sichtweisen. Sein Gottesbild ist kraftvoll und befreiend, ganzheitlich und humanistisch.

Titel derzeit leider nicht verfügbar.

 

Über den Autor

Wolf E. Matzker, geb. 1951. Mystiker, Dichter und Künstler. Der Autor erforscht, lebt und praktiziert spirituelle Wege seit seiner Jugend. Er hat sich schon immer für eine Synthese und Weiterentwicklung der spirituellen Systeme eingesetzt. Dabei sind ihm die Würdigung der menschlichen Seele, die multidimensionale Entfaltung des Bewusstseins und vor allem die Wertschätzung der wilden Natur immer wichtig gewesen.

ISBN 3-8423-3943-7

ISBN 978-3-8423-3943-9

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.
Die Kirche II Theologie der Kirche von Bouyer, Louis; Balthasar, Hans U von (Übersetzung)
35,00 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.