Die Innovations-Zone: Wie sich grosse Firmen ständig neu erfinden
von Thomas M Koulopoulos
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag ungelesen, sauber, kleiner Einriss am Schutzumschlag Zustand: 1, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Midas Management Verlag AG , 2010-10-15 272 S. , Die Innovations-Zone: Wie sich grosse Firmen ständig neu erfinden, Koulopoulos…
Die Innovations-Zone: Wie sich grosse Firmen ständig neu erfinden: Wie sich Firmen neu erfinden
von Thomas M. Koulopoulos Verlag: Midas Management Verlag AG
Gebundene Ausgabe 21.8 X 14.8 X 2.8 cm 272 S. EAN: 9783907100349Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Die Innovations-Zone: Wie sich grosse Firmen ständig neu erfinden: Wie sich Firmen neu erfinden
von Koulopoulos Thomas M Verlag: Midas Management Verlag AG
2010. hardcover 272 Seiten; 9783907100349.3
- ISBN / EAN
- 9783907100349
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!