Die Gruppendiskussion in der Marktforschung. - Grundlagen -- Moderation -- Auswertung ein Praxisl…
von Ingo Dammer Verlag: Wiesbaden, VS Verlag fur Sozialwissenschaften Gmb…
1998. Softcover 163 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783531133171
Die Gruppendiskussion in der Marktforschung : Grundlagen - Moderation - Auswertung ; ein Praxisleit…
von Ingo Dammer Verlag: Opladen ; Wiesbaden : Westdt. Verl.
1998. Broschiert 161 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter…
Die Gruppendiskussion in der Marktforschung - Grundlagen — Moderation — Auswertung Ein Praxisleitf…
von Ingo Dammer Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften,
1998 1998. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 24077667/202
Die Gruppendiskussion in der Marktforschung - Grundlagen ¿ Moderation ¿ Auswertung Ein Praxisleitf…
von Frank Szymkowiak, Ingo Dammer
1998 Kartoniert, 168 Seiten, 210mm x 148mm x 10mm, Sprache(n): ger Das Basiswerk zur GruppendiskussionDie Gruppendiskussion ist das vermutlich am häufigsten verwendete qualitative Verfahren in der Marktforschung, dessen Erkenntnispotential aber meist nicht voll ausgeschöpft wird. Mit Hilfe einer…
Die Gruppendiskussion in der Marktforschung: Grundlagen ? Moderation ? Auswertung Ein Praxisleitfad…
von Ingo Dammer Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften,
1998. Taschenbuch 161 Seiten; Mit studienbedingten Unterstreichungen!!
- ISBN / EAN
- 9783531133171
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!