Die Energie der Marke - Ein konsequentes und pragmatisches Markenführungskonzept
von Detlef Schmidt Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2010 2009. Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 4973644/202
Die Energie der Marke: Ein konsequentes und pragmatisches Markenführungskonzept
von Detlef Schmidt Verlag: Gabler Verlag
Gebundene Ausgabe 24 X 17.4 X 2.2 cm 259 S. EAN: 9783834914798Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
Die Energie der Marke
von Detlef Schmidt Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2010 2009. 244 x 170 mm 252 Seiten Ehem. Bibliotheksexemplar mit Sinatur und Stempel - sauber! 9783834914798
- ISBN / EAN
- 9783834914798
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!