‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » » Die Beschlüsse der (ständigen) Arbeitsrechtlichen Kommission des Deutschen Caritasverbandes von 1968 bis 2008 Arbeitsmaterialien des Caritas-Tarifinstituts

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Die Beschlüsse der (ständigen) Arbeitsrechtlichen Kommission des Deutschen Caritasverbandes von 1968 bis 2008 Arbeitsmaterialien des Caritas-Tarifinstituts (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

Lambertus-Verlag, Lambertus, Mai 2011

1. Auflage. - 1721 S. - Sprache: Deutsch - Originalsprache: Deutsch - 210x149x61 mm

ISBN: 3784120040 EAN: 9783784120041

Die AVR 1968 - 2008. Diese vollständige chronologische Sammlung der Beschlüsse der Arbeitsrechtlichen Kommission des Deutschen Caritasverbandes, mit ausführlichen Änderungshinweisen des jeweiligen Paragraphen sowie der Anlagen der AVR, dient als optimale Arbeitsgrundlage all denen, die sich mit den AVR, ihrer Entwicklung und ihrer Zukunft auseinander setzen.

Titel derzeit leider nicht verfügbar.

Über den Autor

Ziel und Aufgabe des Caritas-Tarifinstituts ist die Unterstützung der Mitglieder der Arbeitsrechtlichen Kommission bei der Weiterentwicklung der AVR und des Dritten Weges. Das Institut ist beiden Seiten der Arbeitsrechtlichen Kommission zugeordnet. Redaktion des Buchs: Carla Riepenhoff, Geschäftsführerin Caritas-Tarifinstitut, Freiburg.

ISBN 3-7841-2004-0

ISBN 978-3-7841-2004-1

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

Das Arbeits- und Tarifrecht der katholischen Kirche Praxishandbuch für Kirche und Caritas von Reichold, Hermann; Kortstock, Ulf; Böckel, Martin; Fuhrmann, Martin; Ritter, Thomas; Vogel, Jörg

Schadensersatzklagen gegen Kartellmitglieder Forum Wissenschaft und Praxis zum Internationalen Wirts von Behrens, Peter (Herausgeber); Hartmann-Rüppel, Marco (Herausgeber); Herrlinger, Justus (Herausgeber)