Die Befragung als Methode in der Marktforschung - Ein kurzer Überblick
von Miriam Neugebauer Verlag: GRIN Verlag,
2. 2007. Taschenbuch, Größe: 14 x 0.2 x 21.6 cm 20 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. Außen: Angestoßen. 4079717/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Die Befragung als Methode in der Marktforschung - Ein kurzer Überblick
von Miriam Neugebauer
2007 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 2, 7, Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg; Abt. Vechta, Sprache: Deutsch, Abstract: Für ein Marktforschungsinstitut…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783638854672
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!