Neuware
Die Bedeutung von Private-Equity-Unternehmen in der Medienbranche
von Georg Widmann
2013 Kartoniert, 100 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1, 5, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Laut Branchenstatistik des Bundesverbandes Deutscher Kapit…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Die Bedeutung von Private-Equity-Unternehmen in der Medienbranche
von Georg Widmann Verlag: GRIN Verlag,
1. 2013. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.6 x 21 cm 100 Seiten 24299096/1
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783656538264
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!