Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Die Bedeutung der Banken bei Unter… - 9783668293663 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783668293663
ISBN: 9783668293663
Diese Suche speichern
Neuware
Die Bedeutung der Banken bei Unternehmenskrisen und der Einfluss der Marke

Die Bedeutung der Banken bei Unternehmenskrisen und der Einfluss der "Marke"

von Janet Scherping

2016 Kartoniert, 64 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2, 3, Hanseatische Verwaltungs- und Wirtschafts- Akademie VWA gemeinnützige GmbH, Studienzentrum Hamburg, Veranstaltung: Turna…

Neuware
Bestell-Nr.: A27495763
ISBN: 366829366X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

27,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783668293663
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!