Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Die Bedeutung crossmedialer Werbek… - 9783656856580 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783656856580
ISBN: 9783656856580
Diese Suche speichern
Neuware
Die Bedeutung crossmedialer Werbekampagnen

Die Bedeutung crossmedialer Werbekampagnen

von Sarah Well

2014 Kartoniert, 48 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 2, Universität Wien, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Problem, das sich in den letzten Jahren imme…

Neuware
Bestell-Nr.: A23129896
ISBN: 3656856583
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783656856580
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!