Die Aura des Wertvollen - Produkte entstehen in Unternehmen, Werte im Kopf. 80 Strategien
von Mario Pricken Verlag: Publicis Kommunikationsag
2014 Gebunden, 252 Seiten, 95 schwarz-weiße Abbildungen, 246mm x 220mm x 22mm, Sprache(n): ger Ausgezeichnet mit dem Award of Excellence beim International Creative Media Award 2014. Mario Pricken hat mehr als 300 Produkte, Objekte und Ereignisse über deren gesamten Lebenszyklus hinweg sorgfälti…
Die Aura des Wertvollen: Produkte entstehen in Unternehmen, Werte im Kopf. 80 Strategien
von Mario Pricken Verlag: Publicis,
1. 2014. Gebundene Ausgabe, Maße: 21.9 cm x 2.15 cm x 24.4 cm 252 S. Ecken und Kanten leicht angestoßen. Einband und Buchschnitt unten dezent fleckig. Ein schonend gelesenes Exemplar. Zustand insgesamt gut. 101
- ISBN / EAN
- 9783895784385
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!