Die Anwendbarkeit der Telefonumfrage in der Marktforschung. Eine Analyse unter besonderer Berücksic…
von Karl Strobel Verlag: Frankfurt am Main, Verlag Peter Lang,
1983. Gr.-8°, Kt. Bibliotheksexemplar mit der üblichen Signatur und einigen Stempeln, leichte Gebrauchsspuren, Einband leicht schmutzig, sonst gut erhalten. 336 S. Europäische Hochschulschriften, Reihe V: Volks- und Betriebswirtschaft, Band 472.
Die Anwendbarkeit der Telefonumfrage in der Marktforschung: Eine Analyse unter besonderer Berücksic…
von Karl Strobel Verlag: Lang, Peter Frankfurt,
1983. Taschenbuch 382 Seiten im Inhalt einige farbige Textmarkierungen ( zum Teil farbig), einige Seiten verschmutzt / Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); und sichtbaren Gebrauchsspuren; in der Regel foliiert (Umschlag aus se…
Die Anwendbarkeit der Telefonumfrage in der Marktforschung : e. Analyse unter bes. Berücks. d. Komm…
von Karl Strobel Verlag: Lang Verlag;
1983. Broschiert XIV, 336, 41 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der…
- ISBN / EAN
- 9783820454161
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!