Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Die Analyseinstrumente des Marketi… - 9783668144118 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783668144118
ISBN: 9783668144118
Diese Suche speichern
Die Analyseinstrumente des Marketing- und Vertriebs-Controlling

Die Analyseinstrumente des Marketing- und Vertriebs-Controlling

von Peter Schumann Verlag: GRIN Verlag,

1. 2016. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm 52 Seiten 28266333/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 282663331
ISBN: 3668144117
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

22,36 EUR 20,12 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Die Analyseinstrumente des Marketing- und Vertriebs-Controlling

Die Analyseinstrumente des Marketing- und Vertriebs-Controlling

von Peter Schumann

2016 Kartoniert, 52 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Akademische Arbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1, 9, , Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt eine Vielzahl an Analyseinstrumenten, mit denen man die Aufgaben des Marketing- und Vertriebscontrollings, näm…

Neuware
Bestell-Nr.: A28908315
ISBN: 3668144117
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

27,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783668144118
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!