Die Analyseinstrumente des Marketing- und Vertriebs-Controlling
von Peter Schumann Verlag: GRIN Verlag,
1. 2016. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm 52 Seiten 28266333/1
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Die Analyseinstrumente des Marketing- und Vertriebs-Controlling
von Peter Schumann
2016 Kartoniert, 52 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Akademische Arbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1, 9, , Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt eine Vielzahl an Analyseinstrumenten, mit denen man die Aufgaben des Marketing- und Vertriebscontrollings, näm…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783668144118
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!