Die Aktivierung des Konsumenten - Aktuelle Erkenntnisse der Werbewirkungsforschung
von Waldemar Spomer Verlag: GRIN Verlag,
2. 2009. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 36 Seiten 4989991/1
Die Aktivierung des Konsumenten - Aktuelle Erkenntnisse der Werbewirkungsforschung
von Waldemar Spomer Verlag: GRIN Verlag,
2. 2009. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 36 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 4989991/2
Die Aktivierung des Konsumenten ¿ Aktuelle Erkenntnisse der Werbewirkungsforschung
von Waldemar Spomer, Oslan Malyar
2009 Kartoniert, 36 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, 0, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der hier vorgelegten Ar…
- ISBN / EAN
- 9783640248469
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!